Rekordbeteiligung beim Traditionsabend der SSF Bonn

Prinz und Bonn zu Besuch beim
Traditionsabend (Foto: M. Schramm)

Wie in jedem Jahr hatten die SSF Bonn auch in diesem Jahr wieder alle Mitglieder, die mindestens 25 Jahre Mitglied bei den SSF Bonn sind, zum Traditionsabend eingeladen, der am Samstag, 17.11. ab 18.00 Uhr im Pastacasa im Sportpark Nord stattfand.
Während in früheren Jahren immer ca. 60 Mitglieder dieser Einladung folgten, waren es im vergangenen Jahr 90 Mitglieder und in diesem Jahr die Rekordzahl von 104 Mitgliedern.
Gleich zu Beginn des Abends statteten Prinz Thomas I. und Bonna Anne-Christin I. zusammen mit der Festausschussvorsitzenden Marlies Stockhorst ihren Besuch ab.
Anschließend servierte unser Pächter Imad Dahas mit seinem Team an festlich gedeckten Tischen ein erlesenes Drei-Gänge-Menü.
Ein weiterer Programmhöhepunkt war der Auftritt des Gesangsduos JanIsa, bestehend aus unserem langjährigen Vereinsmitglied Janosh Warnusz und seiner Lebensgefährtin Isabelle Kolossa.
Außerdem zeichnete der neue Vorsitzende Jürgen Baró Pizà 14 anwesende Mitglieder für ihre 25 jährige Vereinsmitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel aus und überreichte die goldene Ehrennadel an Günter Hosten für seine 50 Jährige Mitgliedschaft bei den SSF Bonn.

Maike Schramm

Zurück