1. Saisonspiel: SSF Bonn 1. Herren - TTC Brühl-Vochem

von Jörg Brinkmann (Tischtennis)

1. Herrenmannschaft, Foto: Tim Fix
1. Herrenmannschaft, Foto: Tim Fix

Unsere 1. Herrenmannschaft war vor der letzten Saison schon abgestiegen und erst am letztmöglichen Tag ergatterte sie doch noch einen Platz in der Landesliga. Was dann geschah war eine Sensation, denn mit dem 2. Platz schaffte sie über die Relegation den Sprung in die Verbandsliga.

Hier wissen unsere Jungs, dass sie kaum eine Chance auf den Klassenerhalt haben werden, aber die wollen sie nutzen. Mit viel Einsatz und Kampfgeist wollen sie sich in das Abenteuer stürzen. Und die tolle Atmosphäre in den Heimspielen soll dabei helfen.

Zum ersten Heimspiel laden wir alle Interessierten herzlich ein. Sehen Sie sich Spitzen-Tischtennis in einer tollen Atmosphäre an. Eintritt frei.

Samstag, 8. September 2018 um 18.30 Uhr:

SSF Bonn 1. Herren - TTC Brühl-Vochem

Turnhalle Jahnschule, Herseler Str. 3, 53117 Bonn-Graurheindorf

(Haltestelle Heinrich-Hertz-Europakolleg der Straßenbahnlinie 61)

jörg brinkmann

Zurück