Tischtennis: Heimspiel der 1. Herrenmannschaft in der Verbandsliga

von Maike Schramm (SSF)

Ben Wasiljew - Hoch motiviert gegen TuRa Oberdrees
Mit voller Konzentration geht unser Team das nächste Heimspiel gegen TuRa Oberdrees 2 an. Ob Benny Ho seine Verletzung auskuriert hat und wieder einsatzfähig ist, steht noch in den Sternen. Sicherlich ist insbesondere Ben Wasiljew hoch motiviert, seinen alten Mannschaftskameraden ein Schnippchen zu schlagen. Im oberen Paarkreuz dürften sie ein leichtes Übergewicht haben. Ansonsten sollte unser Team mithalten können. Daher wird den Doppeln zum Auftakt eine besondere Bedeutung zukommen.
Wichtig wird wieder die Unterstützung der eigenen Fans sein. Daher laden wir zum zweiten Heimspiel alle Interessierten herzlich ein. Seht euch wieder Spitzen-Tischtennis in einer tollen Atmosphäre an. Eintritt frei.

Sonntag, 21. Oktober 2018 um 12.00 Uhr
SSF Bonn 1. Herren – TuRa Oberdrees 2

Turnhalle Jahnschule, Herseler Str. 3, 53117 Bonn-Graurheindorf

Zurück