Tischtennis: Letztes Saisonheimspiel der Verbandsliga

von Maike Schramm (SSF)

Alle ziehen am gleichen Strang – dann klappt’s am
besten! (Foto: Tim Fix)
Zum Saisonabschluss gibt’s bei uns nochmal einen richtigen Knaller. Im letzten Heimspiel begrüßen wir bei uns der Meister der Verbandsliga und Aufsteiger in die NRW-Liga. Und für unser Team geht’s ja noch um was! Da ist die ganze Mannschaft gefordert. Die Jungs brauchen jede Unterstützung, um den Relegationsplatz 9 zu verteidigen. Also kommt vorbei und seht euch wieder tolle Spiel in sagenhafter Heimspiel-Atmosphäre an.

Samstag, 06. April 2019 um 18.30 Uhr
SSF Bonn 1. Herren – 1. FC Köln 3
Turnhalle Jahnschule, Herseler Str. 3, 53117 Bonn-Graurheindorf
Haltestelle Heinrich-Hertz-Europakolleg der Straßenbahnlinie 61

Jörg Brinkmann

Zurück