Unsere Trainingszeiten

Liebe SSFler, liebe Eltern,

der WTTV hat gestern alle Meisterschaftsspiele und Turniere (also auch Andro-Cups) bis einschließlich 17. April abgesagt. Wie es dann weitergeht, wird zu gegebener Zeit kurzfristig bekannt gegeben.

Diese Maßnahme flankiert alle anderen Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus. Es wäre kontraproduktiv, wenn alle die jetzt keine Spiele mehr machen trotzdem beim Training zusammen kommen. Der Abteilungsvorstand hat daher in durchaus kontroverser Diskussion entschieden, das Training ab sofort einzustellen. Dies entspricht auch dem Wunsch der Stadt Bonn, die ohnehin alle Sporthallen schließt. Mittlerweile hat sich auch der Vorstand der SSF Bonn angeschlossen.

Wann der Trainings- und Spielbetrieb wieder aufgenommen wird, ist abhängig von der weiteren Entwicklung. Wir werden euch hierüber informieren, sobald wir neue Informationen der entsprechenden Gremien bekommen.

Bis dahin bleibt alle gesund und nutzt die Zeit, bei schönem Frühlingwetter auch mal draußen etwas Sport zu treiben, z.B. Joggen, Walken oder Fahrrad fahren.

Viele Grüße

Jörg Brinkmann

Jugendtraining

Kindern, die mit Tischtennis anfangen, wird unser Training dienstags empfohlen. Wer dann ein wenig hinein geschnuppert hatte, sollte mindestens einen zweiten Trainingstag hinzu wählen.

Dienstag 17:00 - 19:00 Uhr Alte Jahnschule
Mittwoch 17:00 - 19:00 Uhr Alte Jahnschule
Mittwoch 17:00 - 19:00 Uhr Heinrich-Hertz-Europakolleg
Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr Sportpark Nord
Freitag 17:00 - 19:00 Uhr Alte Jahnschule

Seniorentraining

In dieser Gruppe begrüßen wir gern Tischtennis-Begeisterte aus Bonn und Umgebung ab 55 Jahren.

Dienstag 15:30 - 17:00 Uhr Heinrich-Hertz-Europakolleg
Freitag 15.00 - 17:00 Uhr Turnhalle Jahnschule

Hobbygruppe

Wer gern mal aus Spaß dem kleinen weißen Ball nachjagen will, ist hier gut aufgehoben (einschließlich Spieler der Mannschaften der 3. Kreisklasse). Insbesondere donnerstags freuen wir uns auch unsere neuen Mitbürger aus Syrian, Iran, Afghanistan u.a. begrüßen zu können. Hier wird Integration über den Sport gelebt!

Montag 18:30 - 20:00 Uhr Sportpark Nord
Mittwoch 19:00 - 22:00 Uhr Alte Jahnschule
Donnerstag 17:30 - 20:00 Uhr Sportpark Nord
Sonntag 15:00 - 18:00 Uhr Alte Jahnschule

Mannschaften

Wer gern in einer unserer Tischtennis-Mannschaften mitspielen möchte, ist gern beim Training willkommen. Haupttrainingstag ist dienstags.

Dienstag 19:00 - 22:00 Uhr Alte Jahnschule
Mittwoch 19:00 - 22:00 Uhr Heinrich-Hertz-Europakolleg
Donnerstag 19:00 - 22:00 Uhr Heinrich-Hertz-Europakolleg
Freitag 19:00 - 22:00 Uhr Alte Jahnschule

Jörg Brinkmann